AN DER WUSHAN-AKADEMIE  
  

 
 

 
 
Anmeldungsformular

Ja, ich möchte mich für eine Veranstaltung an der Wushan-Akademie verbindlich anmelden. Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und erkenne sie an (bitte lesen und ankreuzen).

Ich melde mich zufolgender Veranstaltung an:
(bei Wokshops bitte Titel und Datum unter "Anmerkungen" angeben)

Vorname, Name: geb.:

Strasse, Hausnummer:

Ort, Postleitzahl:

Beruf(sabschluss):

Telefon:

Ich habe Vorerfahrung in:


Anmerkungen, Workshoptitel und Veranstaltungsdatum:

Die entsprechende Anmeldegebühr (Ausbildung € 60,-, Fortbildung € 36,-, Workshop 20,-) habe ich auf das Konto der Wushan-Akademie, Nr. 1071883597 bei der Sparkasse Aachen (BLZ 390 500 00, IBAN DE79390500001071883597, Swiftcode AACSDE33) überwiesen, bzw. werde dies umgehend veranlassen.
Ich weiss, dass mein Platz binnen 14 Tagen ach Anmeldung verfällt, wenn die Anmeldegebühr bis dahin nicht auf o.g. Konto eingegangen ist.

Meine E-Mailadresse:

 
 
     
   
© by Wushan-Akademie 2009 sign